Bildergalerie und Teilnehmerstimmen

Bildergalerie und Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimmen:

Rückmeldungen zum Yoga-Retreat "Dem Licht zuwenden" vom 25. - 27.11.22 am Bodensee:

"Zeit für mich! Körperlich, geistige und seelische "Fitness", nette Kontakte in der Gruppe, geselliges Beisammesein, unterhaltsame Gespräche. Vielen Dank Bettina, für die wunderbaren Yogaeinheiten und die gesamte Organisation des Wochenendes."

"Weg vom Alltag, keine Hektik vorher und nachher. Somit konnte ich mich gut auf die Übungen konzentrieren. Durch den inneren Nachhall erzielte ich mehr Wirkung auf den Körper. Einmalig schöne Location und Gegend. Vielen lieben Dank Bettina auch für die gute Organisation"

"Ich bin wieder zu mir gekommen und kann mich wieder besser spüren. Fühle mich erholt und sehr zufrieden."

"Bettina*s Yogaretreats sind so konzipiert, dass sie für eine Gruppe geplant sind und jeder trotzdem sein Wochenende so erleben und Yoga üben kann wie es ihm gut tut, wie man es in den Tagen einfach kann und will. Danke für so viel Flexibilität"

"Ich fühle mich völlig wohl und aufgenommen. Die Yogaeinheiten machen mich trotz Handikap frei und beweglich"

"Die gute Mischung von Meditation und Dynamik. Der Zeitpunkt und die Dauer der Einheiten hat sehr gut gepasst."

"Mein 1. Yoga-Retreat: Weg vom Alltag, war der Plan. Das hat Bettina geschafft" Jeder kann sich frei fühlen wie es für ihn o. K. ist. Hat Spaß gemacht. Jetzt gilt es nachzuspüren. Danke"

Share by: